Sturmwelpenraid & Gilde 'Drachenglut'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des 'Sturmwelpenraids' und der Gilde 'Drachenglut'
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein kleiner Abschnitt...

Nach unten 
+2
Tascha
Orisel
6 verfasser
AutorNachricht
Orisel
Ältester Drachenwächter
Ältester Drachenwächter
Orisel


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 51
Ort : Kreis Düren

Ein kleiner Abschnitt... Empty
BeitragThema: Ein kleiner Abschnitt...   Ein kleiner Abschnitt... Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 5:06 am

...in der Geschichte des Sturmwelpenraids, ist ein harter Kern, der Dienstags ab 19.00 Uhr Naxxramas 10 unsicher gemacht hat.
Seit kurzem sind wir auf Ulduar 10 umgeschwenkt und versuchen da unser Bestes.

Ein Teil des harten Kerns hat den Wunsch geäussert zukünftig wieder gerne bei einem 25er Stammraid dabei zu sein.
Hierbei ist es noch unklar, ob wir direkt mit Ulduar beginnen wollen oder erst in Naxx ein wenig die Performance und das Equipment verbessern.
Nach oben Nach unten
http://sturmwelpenraid.wowmmorpg.net
Tascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Tascha


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.07.09

Ein kleiner Abschnitt... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Abschnitt...   Ein kleiner Abschnitt... Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 9:39 am

Ab September möchten wir 25ner Raid aufstellen. Postet hier mal wer Interesse hätte und ob Naxx 25 oder Uldu 25. Raidtag wäre vorerst Dienstag und bei gefallen würden wir noch ein Tag mehr Raiden.
Leitung: Shaúry Nilana Frostnacht Orisel
Führung: Jaon
Raidbank: Nilana
Nach oben Nach unten
Nilana
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Nilana


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : Münster

Ein kleiner Abschnitt... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Abschnitt...   Ein kleiner Abschnitt... Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 10:20 am

Hallo zusammen,

Da ich mit Nilana ja schon zusammen mit Tascha in einem 25er-Raid bin, wäre ich auf jeden Fall mit Violaa (Verstärker) dabei und würde sie dann noch in meinen Semesterferien ausrüstungstechnisch auf Ulduar vorbereiten.
Wie ihr wisst, hat ist ja als Zweitskillung auf Wiederherstellung geskillt und könnte als Backup-Heiler dienen.
Ich freue mich schon auf September.

Liebe Grüsse, Nilana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein kleiner Abschnitt... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Abschnitt...   Ein kleiner Abschnitt... Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 10:33 pm

Hallo Ihrs ,

Bykolar oder Mysurkal würden sich dem 25er anschliesen , auch wiederum bau ich mir grad meine Hexe Nach oben so das es am Schaden nicht liegen soll


Mfg Byko
Nach oben Nach unten
Kathlina
Drachenältester
Drachenältester
Kathlina


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 33
Ort : Menden Sauerland

Ein kleiner Abschnitt... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Abschnitt...   Ein kleiner Abschnitt... Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 2:26 am

Aloha,

währe mit Kathlina dabei, wenn sambayas eq besser geworden ist, dan ggf auch mit ihr.


Lg Kathi
Nach oben Nach unten
Smirks
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Smirks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.09

Ein kleiner Abschnitt... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Abschnitt...   Ein kleiner Abschnitt... Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 5:49 am

Smirks kann einen weiteren Gnom anbieten.
Nach oben Nach unten
Rondaria
Welpling
Welpling
Rondaria


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 43
Ort : Berlin

Ein kleiner Abschnitt... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Abschnitt...   Ein kleiner Abschnitt... Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 4:57 am

Grüße

Ich bin auch gern dabei mit Ron als Heiler oder Anastriana als Fernkämpfer.
Bin erstmal für Naxx um ausrüstung zuverbessern da ich nich so viel zeit hab um das so zu schaffen.


MFG Rondaria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleiner Abschnitt... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Abschnitt...   Ein kleiner Abschnitt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Abschnitt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmwelpenraid & Gilde 'Drachenglut' :: Der Sturmwelpenraid :: Was ist der 'Sturmwelpenraid'?-
Gehe zu: